Ändere Schriftgröße  

Bewerbungen bei Ventus Orientalis

Bewerbungen zur Aufnahme in die Gilde

Moderatoren: U-Offis, Offiziere

Bewerbungen bei Ventus Orientalis

Beitragvon darthzyon » 10. Jan 2012, 21:31

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber!

Bevor ihr euch die Mühe macht, eine Bewerbung für unsere Gilde anzufertigen, möchten wir euch in den folgenden Sätzen etwas über uns, die VO'ler, erzählen.

Ventus Orientalis (lat. Ostwind) ist eine MMORPG Gilde, welche ihre Ursprünge im Spiel World of Warcraft (und teilweise schon viel früher in StarWarsGalaxies) findet. Seit 2004/2005 verbrachten wir bzw. verbringen wir dort (noch) teilweise unsere Zeit.

Im Jahr 2011 erschien dann das von uns sehnlichst erwartete SWTOR!
Eine beträchtliche Anzahl der WoW-VO-Gildenmember als auch befreundete WoW Gilden fanden sich dann zu VO SWTOR wieder zusammen.

Wir sind Menschen aus ganz Deutschland und auch teilweise aus der Schweiz und Österreich. Das Durchschnittsalter dürfte um die 28-30ig sein. Wir sind definitiv KEINE Progamer Gilde - es ist jedem selbst überlassen wie er mit seiner Freizeit umgehen möchte, das RL geht definitiv vor.

Wir sind ein ungezwungener lockerer Haufen, es findet sich für jeden Spieltyp das richtige Niveau. Neben Spaß und Ungezwungenheit existiert in der Gilde auch, vor allem durch die langjährie Erfahrung in anderen MMORPG's, ein sehr hohes Mass an spieltechnischem Verständnis.

Wenn du mit uns raiden willst, wird von dir Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Disziplin (im überschaubaren Maße :wink: ) erwartet - wenn du allerdings nur zum Feierabendbier locker beim zocken entspannen möchtest, bist du natürlich auch mindestens genauso herzlich bei uns Willkommen.

Unterm Strich steht bei VO das freundliche und lustige Miteinander im Vordergrund. Suchst du tägliche Raids und 24/7 Spieler bist du hier falsch. Bist du der arbeitende "ab 19:00 Uhr" Spieler der auch mal gerne 1-2 in der Woche raiden möchte und dem lustige Sprüche wichtiger sind als "Fullepics" dann bewirb dich jetzt mit folgenden Daten:

Name
Alter
Warum VO?
Spieltyp (wie oft spiele ich ca. in der Woche und was will ich in SWTOR "erreichen")

Wie Lange MMORPG-Erfahrung (nur zweitrangig von Interesse)
Klasse/Ausrichtung

Danke für deine Bewerbung, greetz Darth
Benutzeravatar
darthzyon
... ist ein fleissiger schreiber
 
Beiträge: 310
Registriert: 17. Mai 2008, 10:57
Wohnort: Aschaffenburg

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron