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Ventus Orientalis • Thema anzeigen - The Elder Scrolls Online
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The Elder Scrolls Online

Es gibt ja mehr als ein Spiel

Moderatoren: U-Offis, Offiziere

The Elder Scrolls Online

Beitragvon Vallandil » 7. Mär 2014, 19:50

So ich starte hiermit mal den "Offiziellen" TESO Thread

- TESO wird am 4.4.2014 starten
- es wird 3 Fraktionen geben
- wir starten im Dolchsturzbündnis (Bretonen, Okrs, Rotwardonen)
-Wenn man das Spiel vorbestellt, kann man jedes Volk in jeder Fraktion spielen

Gute Deutsche Fansite: http://www.elderscrollsbote.de/news/

Klassenwahl:
-zu Beginn stehen 4 Klassen zur Auswahl, zwar kann später jede Klasse auch alles tun...aber es gibt eine spezielle Talente die Klassenspezifisch sind

-jede Klasse besitzt 3 einzigartige Talentbäume

-Drachenritter: meele-Firedmg /Tank /Utillity
-Nachtklinge: Melee /Schatten-Verstecken /Utility
-Zauberer: Dunkel-Magie /Beschwörung /Blitz-Magie
-Templer: meele /Licht-Magie /Heiler

-die drastische ist wohl das Heilen: der erlernbare Heilskill hat nähmlich nur HOTS.....einzig und alleine die Templer Klasse hat direkte Heil skills
-Beim Tank scheint der Drachenritter eher solo Tank zu sein (Unterschiede sind minimal)

-ich habe auch auch schon Tankskillungen für Nachtklingen, und Heilskillungen für Zauberer gesehen.....

-ein zu starkes spezialisieren wird es nicht geben, da es ab einen bestimmten Wert zu Minderungen der Atribute kommt (gibt ein Cap für Magie und Ausdauer, dann zählen die Werte nur noch 50%)
-Daher kann es als Tank mit Plattenrüstung auch sinnvoll sein 1-2 Stoffteile anzulegen um die Magieregeneration zu erhöhen....

PS: auf Wunsch kann ich noch näher ins Detail gehen
Wenn Fragen sind, einfach stellen
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Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Vallandil » 8. Mär 2014, 09:45



Crafting:
Es wird 6 Berufe geben
Alchemie, Schmiedekunst, Schneiderei, Schreinerei, Versorgen (Kochen) und Verzaubern.
Man muss seinen normalen Skillpoints (die man auch für seine Kampffertigkeiten braucht) einsetzen um einen Beruf zu skillen.

Theoretisch könnte man mit 2 Twinks alle Berufe voll auskskillen, da in TESO es aber spezielle "Werkstätten" gibt, die meistens an Orten sind die schwer zu erreichen sind, wird so ein Char diese niemals erreichen können.
Sprich es wird wahr. besser sein, nur ein einzelnen Beruf zu maxen.

Crafter können später auch epische Rüstung auseinander nehmen, neue Rezepte lernen, und sie dann wieder besser zusammensetzen. (bzw Individualisieren)
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Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Ximbel » 9. Mär 2014, 17:01

Bis dato würde Ich auch dazu tendieren mir das Spiel zu holen :)
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Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Vallandil » 11. Mär 2014, 21:14

hab ne Beta Einladung bekommen zum Test an diesem WE :)
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Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Kelmac » 13. Mär 2014, 20:08

Kurze Frage:
Wie läuft das mit der Vorbestellerdigitalbox?

bekommt man den Downloadlink dann auch erst 5 Tage vorher oder schon viel früher?
Hintegrund:
Wenn ich hier mit meiner Leitung den Link erst 5 Tage vorher bekomme dann bringt mir der frühzeitige Spielezugang nichts weil ich die kompletten 5 Tage erst mal downloaden muss :-)

Valla weisst du das zufällig?
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Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Vallandil » 13. Mär 2014, 22:07

man kann den client für die beta runterladen (der downloaded dann so glaube ich 20 gb...)

dieser wird später nur noch hochgepatcht..

in seinem Account auf der teso Seite, kann man den "TESO-Launcher" downloaden..und mit dem dann das Spiel

PS. Im Launcher unbedingt die Richtige Sprache einstellen...die Sprache Datein sind ziemlich groß^^
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Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon darthzyon » 14. Mär 2014, 20:14

Gibts ne mac version?
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Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Vallandil » 14. Mär 2014, 20:30

jep

kurze Einblicke, die ich in der Beta hatte:

wirkt nicht wie ein typisches MMo, sonder eher wie ein Hybrid aus Skyrim und einen MMO
das UI ist sehr minimalistisch (gibts aber schon Addons, mit dem man einiges ändern kann)
der Anfang zieht sich etwas, nach Level 10 soll sich die Welt allerdings öffnen

Die Rüstungen sehen schön realistisch / plastisch aus
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Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Kelmac » 15. Mär 2014, 16:20

Valla hast du imperial oder Standard gekauft?
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Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Vallandil » 15. Mär 2014, 20:59

Standart......wird zum Start einen Ingame Shop geben wo man das später auch noch upgraden kann...
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Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Vallandil » 16. Mär 2014, 11:00

wegen TESO-Launcher...am besten Ihr ladet euch das noch nicht runter...es gibt einige Bugs....

-wenn man zuerst auf den USA Servern gespielt hat....und dann Europäisch auswählt..lädt er alles nochmal runter
(der neue Ordner heißt "The Elder Scrolls Online EU" der alte muss zwingend gelöscht werden !)

Und wenn es ein Update gibt...werden nicht einfahc neue Sachen runtergeladen ...nein.....es wird der gesamte client auf der Festplatte gelöscht...und man darf alles nochmal runterladen
(den Fehelr scheinen einige zu haben....ich lad mit voller Geschwindigkeit....^^)

So musste ich den Client glaube ich min. 4 mal Komplett runterladen......(jedesmal so 23 GB)

zusätzlich scheint es Unterschiede zu geben, in welchem Verzeichnis man den Launcher hat + ob man Ihn als Administrator startet


Im Endeffeckt...einfach warten.....is besser
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Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Vallandil » 16. Mär 2014, 13:40

die Karten sind ziemlich groß / es kommt nach kurzer Zeit der Entdeckerdrang auf (wenn man sich drauf Einlässt).

Man kann besonderen "Sternenbruchstücke" finden, nach 3 bekommt man 1 zusätzlichen Fähigkeitspunkt..
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Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Ximbel » 17. Mär 2014, 09:54

Auch Mac @ Darth
Sie programmieren netter weise auch für die Minderheiten :D
"In nur wenigen Wochen werden wir The Elder Scrolls Online für PC und Mac veröffentlichen"
http://www.elderscrollsonline.com/de/ne ... n-schritte
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Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Ximbel » 17. Mär 2014, 10:00

34,99€ mit Headstart & Explorer. Direkter Key Versand des Headstart Keys:
http://www.kinguin.net/product/25196/th ... d-30-days/
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Re: The Elder Scrolls Online

Beitragvon Vallandil » 22. Mär 2014, 08:31

Bei der Charaktererstellung und Namensgebung kann man übrigens auch Nachnamen eingeben
(was auch nötig wird, gibt schließlich nur einen Mega Server für EU)


Ob der Zauberer oder Templer der bessere Heiler ist, wird in Forum ziemlich kontroverse gestritten.
Und wir man wahr. erst sehr viel später im Endgame herrausfinden (vll wird der Templer auch noch gepatcht)
Man kann sagen das der Templer einige exklusive Heil Skills hat, die sonst niemand hat, jedoch hat sehr viel schlechteres Magicka Management.
(Als Zauberer bekommt man einen Skill der Ausdauer in Magicka umwandelt, man geht also nicht oom)

da Man sowieso nur 5 Skills ausrüsten kann (+1 Ultimate), spiel ich einen Zauberer.....dieser kann dann nämlich nicht nur Heilen...sondern auch gut dmg machen.
Die Skills die man über den Wiederherstellungsstab bekommt, reichen fürs Heilen locker aus.
Templer ist so eine Art "Eierlegende Wollmilchsau"
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