Ändere Schriftgröße  

Authenticator entfernen SWTor

Moderatoren: U-Offis, Offiziere

Authenticator entfernen SWTor

Beitragvon Ximbel » 21. Nov 2012, 08:18

Guten Morgen,

also ich kann euch sagen das war gestern ne Odysee....
War 2std 30min in der Warteschleife um dahin zu kommen 3x angerufen danach verzweifelt gegoogelt.
Es gibt anscheinend nur eine Eingabekombi also 1 drüchen 2 drücken usw die einen zum Mitarbeiter führt.

Naja letztendlich hats geklappt aber: Man kann keinen Neuen hinzufügen bis man wieder nen Abo hat.
Nett das Sicherheitsfeatures kosten :)

Mfg

Xim
Ximbel / Xim / Poochie
Ventus Orientalis - Gildenmeister
Bild
Benutzeravatar
Ximbel
... schreibt zuviel
 
Beiträge: 2151
Registriert: 29. Jun 2005, 16:05
Wohnort: Welle/Niedersachsen

Re: Authenticator entfernen SWTor

Beitragvon Vallandil » 21. Nov 2012, 09:33

war bei mir schon so als ich ein neues Iphone(4S) bekommen habe (sicherheitsapp)

Damals sagte man mir die Probleme wären bekannt und mit "hochdruck" dran gearbeitet...

aber anscheinend hat sich da nicht soviel getan......
"You don't know the power of the dark side." - Darth Vader
"Macht! Unbegrenzte Macht!" - Darth Sidious

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen." - Yoda
"Du warst der Auserwählte! Es hieß, du würdest die Sith vernichten, und nicht, dass du dich ihnen anschließt!" - Obi-Wan
Benutzeravatar
Vallandil
... schreibt schon Romane
 
Beiträge: 659
Registriert: 23. Nov 2005, 14:25
Wohnort: Wuppertal

Re: Authenticator entfernen SWTor

Beitragvon Ximbel » 21. Nov 2012, 09:47

Ne Valla man kann ja nen neuen einrichten, aber dazu musst du ein Aktives Abo haben!
Ximbel / Xim / Poochie
Ventus Orientalis - Gildenmeister
Bild
Benutzeravatar
Ximbel
... schreibt zuviel
 
Beiträge: 2151
Registriert: 29. Jun 2005, 16:05
Wohnort: Welle/Niedersachsen

Re: Authenticator entfernen SWTor

Beitragvon Aranen » 22. Nov 2012, 15:48

Warum sollte man einen neuen authenticator auf ein inactives konto einrichten?
Was hat man da davon
Als Raubtier frisst der Wolpertinger kleinere Tiere, aber auch Kräuter und Wurzeln. Laut Angaben im Münchner Jagd- und Fischereimuseum ernährt er sich ausschließlich von „preußischen Weichschädeln“.
Benutzeravatar
Aranen
... ist ein fleissiger schreiber
 
Beiträge: 426
Registriert: 13. Feb 2006, 21:30

Re: Authenticator entfernen SWTor

Beitragvon Ximbel » 22. Nov 2012, 19:16

Ein Account ohne Abo also F2P! Stesse!
Also F2P = Nix Authenticator
Ximbel / Xim / Poochie
Ventus Orientalis - Gildenmeister
Bild
Benutzeravatar
Ximbel
... schreibt zuviel
 
Beiträge: 2151
Registriert: 29. Jun 2005, 16:05
Wohnort: Welle/Niedersachsen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron